UNADJUSTEDNONRAW_thumb_9b17_edited.jpg

Ich bin Malina, Interior Designerin und Home Coach.

Nach vielen Jahren als Unternehmensberaterin habe ich Anfang 2020 den Weg zu kreativer Arbeit im Interior Design gefunden. Vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Interior Design begeistert mich und in 2021 werde ich mein Beratungsangebot auf dem Gebiet noch weiter spezialisieren.

In München arbeite ich für Renovierungsprojekte mit ausgewählten Handwerkern zusammen, und agiere bei Bedarf auch als Baubetreuung vor Ort. In meinen Workshops gebe ich gern das Wissen weiter, das ich durch meine Ausbildung zur Interior Designerin gelernt habe. Kein Workshop gleicht einem anderen - ich lasse mich ganz auf die Teilnehmer ein und gestalte ihn interaktiv und spannend für alle. Für größere Aufträge oder viele Teilnehmer arbeite ich im kleinen Team mit externen Interior Designern zusammen.

Buchungsanfragen für Firmen Events, als Speaker oder Workshop Facilitator nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen.

 

Folge mir auf Instagram @designery_interiors und begleite mich auf dieser spannenden Reise durch immer wieder neue Projekte & Wohnungen :)